Prellball.de

Bundesliga

Meisterschaften

Regionales

Informationen

Auf der Seite finden gerade größere Überarbeitungen statt. Daher kann es hier und da zu Fehlern kommen.

Bundesliga

2. Spieltag Männer Bundesliga Nord

13. November 2021

Stefan Reichelt

2. Spieltag Männer Bundesliga Nord

Der Herbstmeister in der Bundesliga Nord heißt TSV Marienfelde 1. In einem spannenden Spiel konnte sich der TSV Marienfelde 1 gegen den MTV Markoldendorf  1 mit 30:29 durchsetzen. Im entscheidenden Moment unterliefen dem Schlagmann zwei Fehler die die Marienfelder zur 3 Bälle Führung nutzten. Markoldendorf konnte das Blatt nicht mehr wenden.

 Die SG Bremen-Ost musste sich den MTV Markoldendorf 1 geschlagen geben und verlor zusätzlich gegen den starken Neuling  TV Grohn einen Punkt.

Der TuS Aschen-Strang, der in diesem Jahr stark aufspielt, hatte gegen Marienfelde 1 keine Chance und verlor nur unglücklich gegen die SG Bremen-Ost.

 Eine spannende Rückrunde erwartet uns, da Marienfelde, Markoldendorf, Bremen-Ost, Aschen-Strang und TV Grohn alle zur DM wollen, es sind jedoch nur vier Plätze frei.

 Im Mittelfeld schon etwas abgeschlagen die Mannschaften des MTV Jahn Schladen (Corona bedingt nur zu dritt), der TV Sottrum, der SV Werder Bremen und der MTV Eiche Schönebeck.

 Die Plätze 10 bis 12 belegen die Mannschaften von TSV Marienfelde 2 (Corona bedingt nur zu dritt), Charlottenburger TSV (Corona bedingt nur zu dritt) und der MTV Markoldendorf  , der gegen Marienfelde seinen ersten Punkt erzielte.

 

Weiter lesen

2. Spieltag Bundesliga Süd
Bundesliga

2. Spieltag Bundesliga Süd

Prellball © 2021